Montag, 13. August 2012

Die dritten DM Lieblinge

Hallo ihr Lieben.
Ich bin vermutlich die Letzte in der Bloggerwelt, die ihre DM Lieblinge vorstellt, aber vorenthalten will ich sie trotzdem nicht. 
Das sind leider, leider die letzten DM Lieblinge meinerseits, weil ich kein neues Abo ergattern konnte, weil ich einfach so verplant bin!
Nun zum Inhalt, den bestimmt schon alle kennen ;)

  • Gilette Fusion PROGLIDE STYLER (19,95€) - mein Verlobter freut sich ;)
  • Sundace Schutz & Bräune Sonnenmilch (5,45€) - sehr gut für mich; meine Haut an sich ist zwar nicht sehr empfindlich, dennoch vermeide ich ausgedehnte Aufenthalte in der Sonne, da ich unglaublich viele Muttermale habe, deshalb auch ständig zum Hautarzt rennen muss, weil ständig kontrolliert werden muss, ob ich nicht Hautkrebs habe - ein guter Grund für Sonnencreme! Hört sich schlimm an, ist auch doof, aber unvermeidbar, wenn man so viele Muttermale hat. Vorsicht ist da besser als Nachsicht.
  • Head & Shoulders apple fresh Shampoo und Spülung (je 3,45€) - riecht sehr lecker :)
  • Theramed Pro Electric Actice Clean (2,65€) - ist halt Zahnpasta!
  • Manhattan High Shine Lipgloss "35T" (3,25€) - sehr gut! 
  • Essie Nagellack "Orange, it's obvious" (7,95€) - leider habe ich das Orange abgekriegt, aber naja ich werde den Lack auf jeden Fall mal ausprobieren :)
Die Box ist echt nen Knaller was den Warenwert betrifft: 46,15€ für 5€ ist echt nicht zu verachten! Und es sind diesmal sogar 7 Produkte in der Box - WOOOW. Ich ärgere mich so sehr, dass ich kein Abo mehr habe und bin jetzt schon furchtbar neidisch auf alle die eins für die nächsten drei Monate haben :/ Ich hoffe, dass ich das nächste Mal wieder dabei bin :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Der Orange Nagellack gefällt mir besonders gut!

    Ich habe dir einen Award verliehen und folge dir jetzt. Ich würde mich freuen wenn du meine Leserin werden würdest.

    LG

    http://du-bist-beautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen