Donnerstag, 30. August 2012

[AMU] Sleek "Bad Girl"

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte Euch mal wieder ein AMU präsentieren, habe ich schon lange nicht mehr gehabt!
Die "Bad Girl" Palette von Sleek habe ich schon sehr lange. Die Farben sind sehr düster und "böse" ;) Aber manchmal habe ich Lust ein dunkles, verruchtes AMU zu schminken und dazu eignet sich die Palette besonders gut!




Benutzt habe ich das hier:
  • e.l.f. Eyeshadow Base
  • e/s "Rebel" (1) und "Underground" (2) auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz
  • e/s "Gullible" (3) als Highlight
  • Essence 2in1 Eyeliner Pen
  • p2 Perfect Look Kajal "grey" auf der Wasserlinie
  • Essence Multi Action Mascara
Sehr smokey, sehr verrucht - gefällt mir!

Bis denne,

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus! Ich finde die Bad Girl Palette sehr gelungen. Wie wohl fast alle Sleek Paletten. Wunderschönes AMU <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU. Ich liebe Lila. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen