Sonntag, 22. Juli 2012

[NOTD] Essence "Stuck on you"

Hallo ihr Lieben.
Gestern habe ich meine Nägel mit "Stuck on you" von Essence bemalt und weil ich gerade so furchtbar kreativ war, durften auch noch Blümchen auf die Nägel ;)

Der Lack ist ganz cool und deckt in einer Schicht, was ich noch viel cooler finde ;) Leider sieht die Farbe auf den Nägeln nicht so aus, wie in der Flasche, sondern ist viel dunkler und auch dieser leichte Lila-Einschlag fehlt. Aber trotzdem mag ich die Farbe. Es ist meinem fotografischen Unvermögen geschuldet, dass man die vielen kleinen Silber-Gltizer-Partikel auf dem Bild überhaupt nicht sehen kann. Aber auch "in Wirklichkeit" ist dieser Glitzer sehr subtil :) 
Cooler Lack für 1,55€

Bis denne,

Kommentare:

  1. Schöner Lack und die Blümchen sind ja niedlich. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr süß aus mit den Stickern dazu =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich weiß auch nicht was los ist mit mir, normalerweise mag ich diese Sticker an mir nicht so gerne, aber in den letzten Tagen finde ich die super ;)

      Löschen