Dienstag, 24. Juli 2012

[NOTD] Essence "Miami Roller Girl" LE - 04 Four Wheel Drive

Hallo ihr Lieben,
endlich ist es mal Sommer! Dafür gibt's von mir ein großes "YAAAAAYYYY"!

Auf den Nägeln trgae ich dieser Tage den zweiten Lack, den ich mir zulegte aus der "Miami Roller Girl" LE in der Farbe "Four Wheel Drive". "Miami Pink" hatte ich *hier* bereits vorgestellt.
Ich habe diesmal auch ne extra dicke Schicht Unterlack verwendet, da "Miami Pink" meine Nägel leider unschön gelblich gefärbt hat. "FourWheel Drive" habe ich auch schon auf meinen Fußnägeln getragen und die sind leider danach auch verfärbt gewesen :/ nicht so schön!
ABER trotzdem sind die beinden Lacke ein Träumchen!



Wirklich, wirklich, wirklich eine wunderschöne Farbe. Auf den Nägeln trage ich also eine dicke Schicht Essence 24/7 Nail Base (ich mag diesen Unterlack sehr) EINE Schicht "Four Wheel Drive" (sehr deckender Lack, ich bin begeistert) und eine Schicht Essence BTGN Top Sealer.

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Schöne Farbe. Im Laden hatten mich die Farben gar nicht angesprochen, aber getragen sieht er schon toll aus. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich im Laden nicht entscheiden, welchen Lack ich kaufen soll! Pinke Lacke sind bei mir rege vertreten. Aber ich bin echt froh, dass ich mitgenommen habe, ich finde die Frage auch sehr schön :)

      Löschen