Montag, 30. Juli 2012

[NOTD] China Glaze "Coral Star"

Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal wieder zu einem meiner China Glaze Lacke gegriffen - "Coral Star". In der Flasche ist dieser Ton ein wunderschöner, kräftiger Korallton. Auf den Nägeln allerdings, ist er nur Orange, leider.


Der Lack hat ein metallisches Finish, was ich sehr mag. Die Farbe ist allerdings nicht so mein Fall. Auf den Fussnägeln mag ich die Farbe lieber, als auf den Fingernägeln. Die Haltbarkeit ist jetzt auch nicht so prickelnd für einen Lack von China Glaze (die ja so toll sein sollen!) Ich bin wirklich nicht so begeistert von diesen Lacken, muss ich einfach mal so sagen!

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Hey!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen