Sonntag, 15. Juli 2012

[NOTD] Catrice - 620 Captain Sparrow's Boat

Hallo ihr Lieben.
Heute mal wieder ein Blogpost mit einem "Nail of the Day" von mir. Ich komme wirklich kaum dazu, irgendwas anderes zu machen, als an der Masterarbeit zu schreiben, aber bald in genau 15 Tagen ist es endlich vorbei. Ich freu mich schon sehr auf die Zeit danach!!! Von der Masterarbeit habe ich die Faxen dicke!
Meine Nägel habe ich mit "Captain Sparrow's Boat" von Catrice bepinselt. Den Lack habe ich mir gekauft, als er neu ins Sortiment gekommen ist, ich glaube letzten Herbst, bin mir aber nicht sicher. Er soll ja ein Dupe zu "Black Pearl" von Chanel sein. Kann ich jetzt allerdings nicht beweisen! :) Naja ich weiß auf jeden Fall, dass ich ihn bis jetzt nur einmal getragen habe, weil er mir damals zu schnell absplitterte und ich ihn deswegen in meine Schublade verbannt habe. Gestern ist er mir dann wieder zwischen die Finger gekommen und da dachte ich mir "probierste dat nochens aus" - gedacht, getan:



Die Farbe ist echt schön - schwarz mit perlmutt-grün-schimmer (oder so)! Ich habe diesmal als Unterlack die "24/7 nail base" von Essence verwendet, dann zwei Schichten "Captain Sparrow's Boat" drauf gepinselt und zum Schluss kam noch der "Better than gel nails - Top Sealer" von Essence drüber. Bis jetzt muss ich sagen, dass noch alles perfekt hält. Beim letzten Mal war schon nach drei oder vier Stunden was vom Lack ab! Mal abwarten, wie der Lack sich weiterhin schlägt.
Ach ja, der Lack geht bei der nächsten Sortimentsumstellung von Catrice aus dem Sortiment, also wer ihn haben will, muss schnell sein. Obwohl - bei meinen "Catrice-Dealern" hat sich noch nix getan, bezüglich Sortimentsumstellung!
Ich geh jetzt wieder zu meiner Masterarbeit und wünsche noch einen schönen Sonntag :)

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. ich musste sofort an Black Pearl von Chanel denken. Den habe ich mir nicht gekauft, weil mir der teilweise zu grünstichig ist. Aber den von Catrice werde ich mir beim nächsten DM-Besuch genauer angucken. Toller Post!

    AntwortenLöschen