Sonntag, 29. Juli 2012

[Haul] von letztens ;)

Hallo ihr Lieben.
Ich habe noch einen kleinen Post zu dem Kram den ich letztens, also am Mittwoch, eingekauft habe.




  • Tasche H&M - 29,95€
  • Kosmetiktücher von Ebelin - 0,95€
  • Essence Nagellackentferner - 0,85€ 
  • Balea Spülung Seidenglanz - 0,65€
  • Essence Nail Art Stampy Set - 2,95€
  • Essence French Glam Nail Tattoo - 1,25€
  • Rival de Loop Creamy Lippenstift 58 - 1,99€

Der Lippenstift ist echt sehr gut. Gute Pigmentierung, schöner Auftrag, alles wat so'n Lippenstift haben muss. Die Haltbarkeit ist auch echt gut, für so einen günstigen Lippenstift. Nach drei Stunden, inklusive Essen, war immer noch was auf meinen Lippen.

Bis denne,

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht super hübsch aus, hab auch schon viel Gutes von denen gehört. Muss mir die RDL Lippies auchmal genauer anschauen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch unheimlich gerne. Auch die Glossy Lipsticks, also die weißen Lippies von Rival de Loop. :)

      Löschen