Dienstag, 3. Juli 2012

[Haul] und [Swatch] p2 "What's up? Beach Babe" und Essence "Miami Roller Girl" LEs

Hallo ihr Lieben.
Ich habe meinem DM mal wieder einen Besuch abgestattet und fand dort zwei schöne LEs. Einmal die p2 "What's up? Beach Babe" LE und von Essence die "Miami Roller Girl" LE. Da durften dann auch ein paar Sachen bei mir zuhause einziehen. Die Essence LE hat mich vorher auf den Bildern gar nicht so vom Hocker gerissen. Aber als ich sie dann live und in Farbe gesehen habe, fand ich sie doch sehr schön.

Von der p2 LE habe ich nur den Sponge Allrounder gekauft. Gekostet hat er 1,95€.


Das lustige Ei! Ich wollte eigentlich immer schonmal den Beauty Blender ausprobieren, aber da ich nicht wirklich oft Foundation trage, war der mir immer zu teuer. Das Ei von p2 finde ich bis jetzt sehr gut. Es ist schön fest, hat also einen sehr guten Widerstand. Ich habe bis jetzt ein paar Mal Concealer damit aufgetragen und finde das es sich bis jetzt sehr gut macht.

Von der Essence LE habe ich vier Sachen gekauft.
  • "Miami Roller Girl" LE Blush "01 Dates in Skates" (2,75€)
  • "Miami Roller Girl" LE Nagellack "02 Miami Pink" und "03 Four Wheel Drive" (je 1,75€)
  • "Miami Roller Girl" LE Eyeshadow "02 Vice, Vice Baby" (1,55€)
Der Lidschatten sieht auf dem Bild viel dunkler aus, als er eigentlich ist. Und bei den Nagellacken konnte ich mich nicht entscheiden und habe beide gekauft :)

Swatches vom Lidschatten und vom Blush:

Der Lidschatten ist ein schimmernder Champagner-Ton. Die Pigmentierung vom Blush ist bombenmäßig!

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Habe mir aus der Essence LE nichts gekauft, im Moment bin ich irgendwie "übersättigt" :D

    AntwortenLöschen