Freitag, 20. Juli 2012

[Haul] DM ♥

Hallo ihr Lieben
Ja, ja, der DM, der Gute! Wenn ich schonmal da bin, dann kauf ich auch mindestens zwei Sachen! So auch gerade eben. Naja, die "alten" Catrice-Sachen sind jetzt auch endlich bei mir runtergesetzt - ich konnte gar nicht anders ;)

  • Balea Young Bodycream "Zuckeschnute" ((2,45€)
  • Balea Med Seifenfreie Waschlotion (0,95€)
  • Essence Colour&Go "134 Stuck on you" (1,55€) - endlich habe ich die neuen Lacke entdeckt :)
  • Catrice Colour Show Lipgloss "010 Toast with Champagne" und "060 Little Red Dress" (je 1,75€)
  • Catrice Geleyeliner "040 Sherlock & Khaki Holmes" (1,75€)
  • Catrice e/s "130 Sitting on a Volcano" und "280 Heidi Plum" (je 1,75€)
  • Catrice Defining Duo Blush "030 Pink Grapefruit Shake" (1,75€)
Ich hätte mir ja gern noch die anderen neuen Lack von Essence genauestens angeguckt, aber meine Mama war dabei und im DM ist sie immer wie ein kleines Kind und zieht quasi schon an mir, dass sie endlich raus gehen kann :/ So ist sie halt ;)

Ich bin jetzt im Endspurt meiner Masterarbeit - in 1 1/2 Wochen ist alles vorbei - JUUUCHUUUH

Bis denne,

Kommentare: