Freitag, 6. Juli 2012

Die zweiten DM Lieblinge :)

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich meine DM Lieblinge Box endlich abholen können. Ich war schon sehr auf den Inhalt gespannt und bin jedem Blogpost aus dem Weg gegangen.


  • L'Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (6,95€) - sehr gut! kann ich immer gebrauchen, da meine Haare ja immer gefärbt sind!
  • Labello Repair & Beauty (2,45€) - hmmm... weiß nicht, habe schon seit Ewigkeiten keinen Labello mehr benutzt, ich werde ihn aber natürlich mal ausprobieren
  • sebamed Creme (6,95€) - Creme kann ich auch immer brauchen und da meine Körperhaut nicht empfindlich ist, also bisher niemals auf irgendeine Creme negativ reagiert hat, freue ich mich schon aufs Ausprobieren
  • Fairy Ultra Konzentrat Original (1,35€) - ja gut, Spülmittel braucht ja wohl auch jeder!
  • L'Oréal Paris Color Riche Le Vernis (4,95€) - meine Farbe ist "204 Boudoir Rose"; auf den ersten Blick ein hübsches Altrosa und für mich, als alter Nagellack-Junkie, natürlich sehr passend :)
  • Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (3,95€) - genial! Meine T-Zone ist nämlich nicht nur glänzend, sondern, gerade in dieser Jahreszeit, eine Speckschwarte! Ich hoffe die Creme hilft :)
  • Bio-Baumwolltasche (2€) - ganz praktisch und sehr lustig ist, dass es eine Pfandtasche ist, wenn sie also dreckig ist, kann man sie zum DM zurück bringen und kriegt 2€ Pfand zurück
Der Gesamtwert der Box liegt also bei 28,60€ - für 5€ also ein ziemlich guter Deal und der Inhalt ist auch meiner Meinung nach knallermäßig :) Fazit: Ich bin zufrieden :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen