Mittwoch, 20. Juni 2012

[NOTD] Essence "SnowWhite" LE - Sleepy

Hallo ihr Lieben.
Endlich habe ich mal wieder kurz Zeit zu bloggen. Ich bin so mit der Masterarbeit beschäftigt, dass ich manchmal sogar vergesse zu trinken!!! Total crazy!

Letzte Woche habe ich im Rossmann die "SnowWhite" LE von Essence entdeckt. Zwei der Lacke habe ich gekauft - "The Huntsman", der Goldglitzerlack aus meinem letzen NOTD zur EM und "Sleepy", ein hellblauer Lack mit leichtem dunkellila Schimmer.



Leider sieht man auf den Bilder den schönen Schimmer nicht. Aber er ist da :) Der Lack an sich lässt sich, für meine Begriffe, nicht besonders gut auftragen. Er ist sehr dickflüssig und zieht "wunderbare" Streifen. Da musste ich echt aufpassen. Ansonsten: Die Farbe sieht natürlich super aus und passt perfekt in den Sommer.

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Den wollte ich mir gestern auch holen, hab den aber so ähnlich schon :(

    AntwortenLöschen