Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder Sonntags ...

Hallo ihr Lieben.
Schon lange nicht mehr gepostet, aber diese Woche habe ich Lust einen kleinen Wochenrückblick zu schreiben :)

Gesehen: GNTM, Sherlock (sehr spannend), One Tree Hill Staffel 6

Gelesen: Texte für die Masterarbeit, Nicholas Sparks - Mit dir an meiner Seite

Gehört: nichts besonderes, eigentlich nur Lokalradio bei der Arbeit

Getan: tippen, lesen, tippen, lesen für die Masterabeit; die wunderschöne Hochzeit einer meiner besten Freundinnen besucht; beim Friseur gewesen; einer anderen Freundin beim Umzug geholfen; gearbeitet

Gegessen: bei der Hochzeit gab es ein sehr schmackhaftes Dinner, mit Anti Pasti, Rumpsteak, Spargel, Möhrchen, Spätzle, einer sehr leckeren Balsamicorahmsauce und leckeren kleinen feinen Dessert-Variationen; Spaghetti Bolgnese von meiner Mama (köstlich)

Getrunken: Sekt mit Walderdbeeren, Rotwein, Eistee (ich liebe es), Kaffee literweise

Gedacht: "Hoffentlich wird meine Hochzeit auch so schön", "Woooow, meine Frisur ist echt gut", "Wann ist diese doofe Masterarbeit endlich fertig?", "Geht der Muskelkater in den Armen irgendwann wieder weg???"

Gefreut: darüber, dass am Freitag endlich die EM beginnt; darüber, dass meine Freundin sooooo glücklich ist

Geärgert: über nix!

Gewünscht: Sonne

Gekauft: DM Lieblinge, Schuhpads für High Heels, Geburtstagsgeschenke für meinen Verlobten und die Freundin meines Bruders

Geklickt: Blogs, spiegel.de, Facebook, was man halt so klickt ;)

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen