Donnerstag, 21. Juni 2012

[Haul] und [Swatch] Essence ♥

Hallo ihr Lieben.
Gestern Abend waren mein Verlobter und ich bei Müllers. Dort habe ich dann endlich die "Ready for Boarding" LE von Essence entdeckt. War auch fast alles noch da, bis auf diesen Peel-Off Base Coat. Den hätte ich ja furchtbar gerne mal getestet. Naja, ich habe also schön alles geswatcht (die Sachen von denen es Tester gab) und habe dann letztlich die Eyeshadow Palette mitgenommen. Diese Blush-Lip-Dinger waren mir einfach zu schmierig. Die beiden Farben sind sehr schön, aber die Konsitenz ist nichts für mich. Naja, und auf den Lippen würde ich sie glaube ich auch nicht tragen! Es durfte auch noch ein Eyeshadow Quattro von Essence aus dem regulären Sortiment mit nach Hause.
Seht selber...

Essence "Ready for Boarding" LE Eyeshadow Palette "01 Beauty on Tour" (3,45€)



Das Aussehen der Palette ist sehr, sehr niedlich. Gefällt mir sehr gut :) Die Lidschatten an sich sind ein wenig staubig, aber das kann ich übersehen, da ich die Farben sehr schön finde, die übringens alle schimmern. Die Pigmentierung ist so mittel würde ich sagen - nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Ich bin froh, dass ich die Palette endlich gefunden habe.

Essence Quattro Eyeshadow "07 Over the Taupe" (2,95€)



Mit "Over the Taupe" habe ich schon länger geliebäugelt. Gestern konnte sich mein Verlobter das Elend (also mich, weil ich hin und her gerissen war) nicht mehr mit ansehen und hat es mir dann gekauft. Vielen Dank, du Lieber ;)
Das Quad enthält vier sehr schöne, aufeinander abgestimmte Farben. Die beiden helleren Nuancen sind matt, die anderen schimmernd. Die Pigmentierung ist sehr gut und nicht im entferntesten staubig. Damit lassen sich sicher wunderbare AMUs schminken.

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen