Mittwoch, 27. Juni 2012

♥ Geburtstagsgeschenke ♥

Hallo ihr Lieben.
Am Sonntag hatte ich Geburtstag und möchte Euch meine Geschenke natürlich nicht vorenthalten.
Ich fang direkt mal an:
  • DVD "Mit Dir an meiner Seite"
  • DVD "Breaking Dawn - Part 1"
  • DVD "Zwei an einem Tag"
  • DVD "Eat Pray Love"
  • Buch Karin Slaughter - Entsetzen
  • alle Essence Düfte in der kleinen Größe - von denen bin ich sehr angetan! Klarer Favorit "Like a walk in the Summer Rain"
  • zwei H&M Gutscheine
  • Primark Gutschein
  • DM Gutschein
  • Lindt Pralinen
  • Essence "Legend of the Sky" LE Blush ♥
  • ein pinkes und ein lilanes Windlicht von Depot
  • Zoeva 235 Precise Shader Brush
  • Zoeva 128 Blush Brush
Gestern gab es dann noch dieses niedliche Aufsteller-Ding mit Gute-Laune-Sprüchen und einen weiteren H&M Gutschein :)

Von meinen Eltern habe ich auch noch Pflanzen für meinen Balkon bekommen. Da mach ich dann mal nen Foto von, wenn das Wetter schöner ist, hier regnet es nämlich mal wieder :(

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen