Freitag, 1. Juni 2012

Die "DM Lieblinge" sind da

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich meine "DM Lieblinge" abgeholt. Ich habe gestern um 17 Uhr eine Email von DM erhalten, in der stand, dass meine "DM Lieblinge" in den nächsten zwei Tagen in meiner ausgewählten Filiale zur Abholung bereit sind. Also bin ich heute mal dahin gefahren und die Box war sogar schon da. Ich bin zu einer freundlichen DM-Mitarbeiterin gestapft und habe nach der Box gefragt. Sie hat sich meinen Ausweis zeigen lassen und ist dann ins Büro gestiefelt und kam ne Minute später mit meinem Karton wieder. Es ist also alles problemlos gelaufen. Ich habe nichts zu moppern - was ich schon alles gehört und gelesen habe - wozu die ganze Aufregung?!?
So nun zurück zum Thema:

Die Box in der Umverpackung

Box mit Infoprospekt

Box ohne Deckel

Der Inhalt

Infoprospekt
Der Inhalt:
  • 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Max Factor (8,95€)
  • Balea Young Bodylotion "Funky Jungle" (1,45€) - riecht sehr gut :)
  • Olaz Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (7,45€)
  • Rexona men Maximum Protection (4,75€) - darf mein Verlobter testen ;)
  • Sebamed Pflege Dusche mit Grantaapfel (3,45€)
Ich finde, da kann man nicht meckern! Der Inhalt hat einen Wert von  26,05€ und die Box kostet 5€ - wenn das mal nicht wirtschaftlich ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich bin schwer begeistert von DM. Ich habe keine dieser anderen Boxen, also Douglas Box of Beauty oder Glossybox, abonniert, weil mich der Inhalt regelmäßig nicht vom Hocker haut. Aber mit den Produkten aus den "DM Lieblingen" kann ich was anfangen. Also beide Daumen hoch dafür!

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch die DM Lieblinge Box bekommen :) und ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt!!! Über das Männer Deo hat sich mein freund gefreut! LG

    AntwortenLöschen