Samstag, 9. Juni 2012

[AMU] und [Tutorial] EM Deutschland

Hallo ihr Lieben.
Ich interessiere mich sehr für Fussball und bin schon ganz aufgeregt, wie sich unsere Nationalmannschaft heute Abend gegen Portugal schlägt. Deshalb habe ich mich mal an einem Augen MakeUp mit den Farben der deutschen Flagge versucht. Dazu gibt es auch noch mein erstes Tutorial. Das Augen MakeUp ist eigentlich recht einfach.
Los gehts ...

Schritt 1:
Zunächst habe ich eine Eyeshadow Base aufgetragen (hier: Essence You Rock Eyeshadow Base) und dann auf das gesamte bewegliche Lid den NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk" gegeben und diesen mit dem Finger verblendet.

Schritt 2:
Dann habe ich mit einem goldenen Lidschatten (Goldton aus der Zoeva Metalli Stones Palette) mit einem Lidschattenpinsel (Esprit Professional Brush Eye Shadow) am oberen Wimpernkranz, wie einen dicken Lidstrich, aufgetragen.

Schritt 3:
Danach habe ich einen roten Lidschatten ("Bloody Mary" aus der Curacao Palette von Sleek) mit einem größeren Lidschattenpinsel (e.l.f. Professional Eye Shadow Brush) über dem goldenen Lidschatten bis zur Lidfalte aufgetragen.

Schritt 4:
Den letzten Lidschatten in schwarz ("Espresso Martini" aus der Curacao Palette von Sleek) habe ich dann mit einem Pencil Brush (Essence Smokey Eyes Brush) etwas in der Lidfalte, aber am meisten über der Lidfalte aufgetragen und die Kanten zum roten Lidschatten und unter der Braue ordentlich verbelndet. Ich benutzte zum Verblenden immer den Crease 228 von Zoeva.

Schritt 5:
Um das Gold noch zu intensivieren, da es neben dem Schwarz doch etwas untergeht, habe ich noch einen goldenen Eyeliner (Essence "Circus Circus" LE Glitter Eyeliner in Gold) auf den goldenen Lidschatten gegeben.

Schritt 6:
Zuletzt habe ich meine Wimpern gecurlt und Mascara aufgetragen. Und: FERTIG ;)



Ich werde heute Abend auch so zum Public Viewing gehen und unsere Jungs anfeuern. Ich finde das AMU doch sehr witzig :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen