Mittwoch, 20. Juni 2012

[AMU] Silver & Plum

Hallo ihr Lieben.
Hier ein AMU, welches ich sehr tragbar am Tage finde und zu dem ich mich von einer amerikanischen Youtuberin namens Emily habe inspirieren lassen. Eigentlich habe ich ihren Look nachgeschminkt ;)
*Hier* gelangt ihr zu ihrem YouTube Kanal "Beauty Broadcast". Ich schaue mir ihre Videos schon seit ungefähr anderthalb Jahren an und liebe sie.
Das Video ihres Looks ist hier:


Mein Ergebnis:

Natürlich sieht ihr Look viel besser aus, weil sie das einfach viel besser kann! Aber ich bin mit mir zufrieden :)
Ich habe das hier benutzt:
  • uma Eyeshadow Base
  • Zoeva Metallic Stones Palette e/s 1 auf dem beweglichen Lid
  • Zoeva Metallic Stones Palette e/s 2 zum highlighten im Innenwinkel und unter der Braue
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "080 Magic Thailand" als Lidstrich
  • Zoeva Metallic Stones Palette e/s 3 auf dem Lidstrich, am unteren Wimpernkranz und ein bisschen in der Lidfalte
  • Essence e/s "22 Blockbuster" zum Verblenden
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • Essence I Love Extreme Mascara
Schaut euch Emily's Kanal mal an. Sie ist echt super :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU :)
    Ist dir gut gelungen (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Ich finde es auch sehr cool

      Löschen