Dienstag, 5. Juni 2012

[AMU] NYX - The Crimson Amulet Collection No 2

Hallo ihr Lieben.
Heute zeige ich Euch ein weiteres AMU, welches ich mit der "Crimson Amulet Collection" von NYX geschminkt habe. 

Ich mag momentan eher hellere AMUs und auch dieses hier ist hell :)

Benutzt habe ich folgendes:

  • e.l.f. Eyeshadow Base
  • e/s 1 - bewegliches Lid
  • e/s 2 - Lidfalte, "V", unterer Wimpernkranz
  • e/s 3 - Verblenden
  • e/s 4 - Highlight
  • Eyeliner aus der Collection
  • 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara von Max Factor
  • Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton"
Ich finde die Palette wirklich sehr gut. Jeder Lidschatten, den ich bisher benutzt habe lässt sich sehr gut verarbeitet und die Pigmentierung ist auch sehr schön.

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen