Donnerstag, 21. Juni 2012

[AMU] Meeresrauschen

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte Lust mich etwas knalliger zu schminken - dabei raus kam ein AMU in grün und blau. Ich finde es sehr cool, vielleicht nicht unbedingt am Tage zu tragen, aber Abends geht es schon klar :)

Benutzt habe ich das hier:
  • uma Eyeshadow Base
  • Zoeva Metallic Stones Palette e/s 1 - erstes Drittel vom beweglichen Lid und am Innenwinkel
  • Zoeva Metallic Stones Palette e/s 2 - mittig auf dem beweglichen Lid und ein bisschen über die Lidfalte
  • Zoeva Metallic Stones Palette e/s 3 - äußeres "V" und in der Lidfalte verblendet und am unteren Wimpernkranz
  • Essence e/s "22 Blockbuster" - zum Verblenden
  • Catrice Gel Eyeliner "Cruise Couture" LE "Nautica" für den Lidstrich
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • Essence I Love Extreme Mascara
Bis denne,


Kommentare:

  1. Sieht verdammt gut aus. Das wird am Wochenende direkt mal passend zum Outfit nachgeschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist sehr sehr schön:)
    ich habe dich mal getaggt-würde mich freuen wenn du mitmachst:

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, ich mag kräftige, dunkle Farben. Schöner Blog und toller Header - ich liebe Orchideen!

    AntwortenLöschen