Freitag, 22. Juni 2012

[AMU] EM Deutschland No 2

Hallo ihr Lieben.
Heute Abend ist es wieder soweit - Fussball - JUCHUUUH! Das wird sicher sehr spannend gegen Griechenland - die sind nicht zu unterschätzen! Naja, ich bin auf jeden Fall für Deutschland und hoffe, dass "unsere Jungs" ins Halbfinale kommen.
Deswegen auch heute noch einmal ein AMU in Deutschlandfarben:


So gefällt es mir auch besser, als das letzte Mal!

Benutzt habe ich das hier:

  • uma Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • Zoeva Metallic Stones Palette e/s 1
  • Sleek Curacao Palette e/s "Bloody Mary"(2) und "Espresso Martini"(3)
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • p2 5-D Star Mascara
Dann drück ich mal für heute Abend weiter die Daumen - ich bin schon ganz aufgeregt!

Bis denne,

1 Kommentar: