Donnerstag, 3. Mai 2012

Rival de Loop - Glossy Lipstick "203"

Hallo ihr Lieben.
Gestern habe ich einen Lippenstift von Rival de Loop gekauft. Es handelt sich um einen Glossy Lipstick in der Farbe "203". Kostenpunkt: 1,49€ 
Rival de Loop kriegt man bei Rossmann.


Gefällt mir gut. Schöne Farbe, angenehmes Tragegefühl - ich habe nix auszusetzen. Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich natürlich noch keine Aussage treffen. Habe ihn eben gerade das erste Mal aufgetragen. Jetzt, 10 Minuten nach dem Auftrag, ist er noch da ;)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ich finde sie auch sehr gut, weil sie prima für den Alltag ist :)

      Löschen
  2. Die Farbe finde ich hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Süße folge dir nun auch :*
    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen