Dienstag, 22. Mai 2012

[NOTD] p2 - Rich & Royal

Hallo ihr Lieben.
Heute gibbet mal wieder was von mir. Ich bin momentan leider sehr mit anderen Dingen beschäftigt und muss den BloggiBlog daher vernachlässigen :(
Ich lackiere mir allerdings trotz des ganzen Zeugs, was ich zu tun habe, die Nägel :) Heute mit "208 Rich & Royal" von p2. Ein Klassiker unter den Taupe Nagellacken, wie ich finde!

im Sonnenschein ♥

Schatten



"Rich & Royal" ist definitiv einer meiner Lieblingslacke. Ich habe ihn schon ziemlich lange und musste heute feststellen, dass er nicht mehr so furchtbar schnell trocknet. Liegt vermutlich daran, dass er schon so alt ist. Vielleicht kaufe ich mir mal nen Neuen!

Einen schönen sonnigen Tag noch!
Bis denne,

Kommentare:

  1. hab ich auch, ist echt hübsch ;)

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr tollen BLog hast du da! Gefällt mir. Hast ab jetzt eine neue Leserin. :) Keep posting, dear!

    xoxo

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen