Donnerstag, 10. Mai 2012

[NOTD] p2 - Can't get enough!

Hallo ihr Lieben.
Payback sei Dank gab es neulich einen Gutschein für einen Nagellack von p2. Da stand ich dann also vor dem p2 Regal im DM mit meiner Mutter und wusste nicht wirklich welchen Lack ich nehmen sollte. Meine Mutter sagte dann, dass doch ein klassisches Rot immer geht. Recht hatte sie, weil Mamas immer Recht haben ;) Also wurde dann der Lack "691 Can't get enough" mitgenommen. Normalpreis ist 1,55€, wenn ich nicht irre!
So sieht er aus: 


Ist wirklich ein klassisches Rot, wie ich finde. Mit zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis. Ich finde ja solche dunklen Rottöne sehen immer direkt sehr edel aus. Auch wenn der Sommer jetzt so langsam mal kommt und ich eigentlich mehr zu knalligeren Tönen und Koralle greife, geht zwischendurch solch eine Farbe immer. 

Wie seht ihr das?

Bis denne,

1 Kommentar: