Dienstag, 15. Mai 2012

[NOTD] Gradient Nails "Fortuna Düsseldorf"

Hallo ihr Lieben.
Heute Abend könnte es soweit sein, dass Fortuna Düsseldorf nach 15 Jahren (oder so) wieder in die 1. Fussball Bundesliga aufsteigt. Ich kann Euch sagen, der Großraum Düsseldorf steht Kopf! Und da ich aus dem Großraum Düsseldorf komme und da auch wohne und ich ausserdem ein großes Interesse an Fussball habe, bin ich auch schon ganz aufgeregt. Passend zum Verein wollte ich meine Nägel rot/weiß lackieren. 
Paddy von Innen und Aussen hatte vor ein paar Tagen ihren ersten Versuch Ombré Nails zu lackieren *hier* gezeigt. Da wollte ich das doch auch mal versuchen.
Benutzt habe ich das hier:
  • Essence Lack "11 So Glamourous"
  • Essence Tip Painter in weiß
  • Essence Nail Art Sealing Top Coat
  • p2 Quick Dry Spray
  • Wattepads
  • Nagellackentferner
  • einen Schwammapplikator
  • Tesafilm
  • Geleyelinerpinsel um nachher das Geschmiere auf der Haut zu entfernen
So sehen die Nägel nur mit "so Glamourous" aus:


Ich habe 1 Schicht des roten Lackes aufgetragen und trocknen lassen. Dann habe ich etwas vom roten Lack auf ein Stück Tesafilm geträufelt (eigentlich habe ich das ganz oft gemacht, damit ich nicht zu viel aufnehme) und mit dem Tip Painter meine Nagelspitzen weiß lackiert (nicht trocknen lassen!). Mit dem Schwammapplikator habe ich dann etwas roten Lack aufgenommen und hab ihn dann auf den Nagel getupft. Das habe ich solange gemacht, bis mir die Farben ausreichend ineinander getupft waren. :) Als alles getrocknet war, habe ich noch eine Schicht Top Coat aufgetragen.
So sieht es jetzt aus:


Das ist sicherlich nicht perfekt, aber mir gefällt es :)

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Fortuna heute Abend auch den Aufstieg schafft. Ich drück die Daumen :)

Bis denne,


Kommentare:

  1. Beautiful!!! thank you so much for your visit!!!
    I follow you Now!
    Want us to follow by Bloglovin? let me know...
    Have a good week!

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  2. Thank you, lovely!! I follow you too!

    AntwortenLöschen
  3. hey hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lg viktoriaglamorous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super super super schön! Gefällt mir richtig gut!

    Lg
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen