Montag, 14. Mai 2012

[NOTD] Misslyn "134 Starfish"

Hallo ihr Lieben.
Zum Einstieg in die neue Woche hier ein kleines NOTD von mir :)
Misslyn kann man bei douglas.de oder bei Müller's kaufen, soweit ich weiß :) Der Lack hat 4,95€ gekostet. Ich habe ihn letztes Jahr gekauft, aber es gibt ihn auch dieses Jahr noch.


"Starfish" ist ein Koralleton, mit einem größeren Anteil an Orange. Die Farbe finde ich sehr schön, allerdings habe ich ein paar Probleme beim Auftrag. Der Lack ist mir zu dickflüssig und beim Auftrag muss ich immer aufpassen, dass ich ihn gleichmäßig auftrage. Das ist ein wenig nervig.

Bis denne,

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, gefällt mir wirklich sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr sher schön aus :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich freuen wenn du bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful color!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen