Samstag, 5. Mai 2012

[NOTD] Essence "Season of Extremes" LE "06 My best nude friends and me"

Hallo ihr Lieben.
Vor ein paar Tagen habe ich bei Rossmann gesehen, dass dort wieder mal ein paar ältere LEs runtergesetzt sind. Der Aufsteller der "Season of Extremes" LE von Essence war noch fast völlig gefüllt. Also habe ich zu zwei der colour3 nail polishes gegriffen. Gekostet haben sie nur 1,80€. Allerdings habe ich gestern bei DM gesehen, dass dort ebenfalls diese LE runtergesetzt ist. Dort kostet alles nur 0,95€ (grrrr).
Heute wollte ich Euch ein Tragebild von "My best nude friends and me" zeigen.


Die Farben sind sehr schön und passen auch gut zusammen. Ich habe zwei Schichten vom Nude Ton aufgetragen und dann eine Schicht vom Schimmerton. Die Kombi gefällt mir auch sehr gut auf den Nägeln. Der Nude Ton ist mir persönlich allerdings zu bräunlich. Das ist aber Geschmackssache. 

Bis denne,

Kommentare:

  1. Toller blog & tolle nägel :)

    verfolge dich nun du mich auch ??

    http://nunzifashion87.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey süße, lust auf gegenseitiges folgen ? ;D hast nen super Blog, meld dich :*
    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ein paar Lacke ergattern können bei dm :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen