Montag, 7. Mai 2012

[NOTD] Essence "Season of Extremes" LE "04 Just the nude of us"

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte Euch nur schnell den zweiten Nagellack aus der "Season of Extremes" LE zeigen, den ich mit zugelegt habe - "Just the nude of us". Das Bild ist so nah, dass ich erstmal gesehen habe, wie kaputt meine Nagelhaut ist. Uiiuuiiuii. Da muss ich aber jetzt mal ordentlich Pflege drauf machen.


Leider sieht man auf dem Bild den schönen Türkis-Schimmer nicht so ganz gut. Auch diese Kombi mag ich :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Das Türkis gefällt mir in dem Fläschchen super, schade, das man es auf dem Bild auf den Nägeln nicht so durchkommen sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es aber auf meinen Nägeln schon, da kommt es wirklich gut raus :)

      Löschen
  2. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Lack super-gut! Tolle Farbe! Super für den Sommer!
    Ich bin deine neue Leserin und werde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folowst! Aber natürlich nur, wenn dir mein Blog gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. coole farbe :) echt süß für everyday! :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  5. Thanks so much for stopping by sweetie, I am your newest follower:)

    AntwortenLöschen