Mittwoch, 23. Mai 2012

Mitbringsel aus den USA

Hallo ihr Lieben.
Eine liebe Freundin hat mir ein paar schöne Sachen aus Amerika mitgebracht, die ich nun zeigen will. Die Sachen kann man zwar alle auch in Deutschland kaufen, allerdings sind sie in den USA viel günstiger.


NYX The Crimson Amulet Collection inspired by the movie Dark Shadows



Ahhhh! Als ich sie die ersten Male auf diversen Blogs gesehen habe, wollte ich diese Palette unbedingt haben. Da ich ja wusste, dass meine Freundin bald nach Deutschland kommt, habe ich sie gebeten, die Palette mitzubringen. Ich bin nicht enttäuscht wurden, sondern eher völlig platt. Ich mag die Farben der Lidschatten und die Aufmachung an sich ist einfach nur ein Hingucker. Bei Talasia könnt ihr *hier* und *hier* alle Swatches begutachten.

NYX Blush "Pinched" und "Mocha"


Zwei sehr schöne Blushes. Ich habe schon länger mit diesen beiden Farben geliebäugelt, war aber ehrlich gesagt zu geizig 9€ bei Douglas dafür zu bezahlen. Beide Farben würde ich als Koralltöne bezeichnen. "Pinched" hat noch einen wunderbaren goldigen Schimmer und "Mocha" ist matt.

Rimmel Moisture Renew Lipstick "120 Coral Schimmer" und Rimmel Lasting Finish Lipstick "070 Airy Fairy"



"Coral Schimmer" ist ein koralliger Lippenstift mit goldenem Schimmer. Perfekt für den Sommer. :)
"Airy Fairy" ist eine Mischung aus Nude und Rosenholz ;) Den Lippenstift hat meine Freundin auch nur aus Versehen gekauft, aber ich finde die Farbe ziemlich schön. Leider kann ich Euch keine Tragebilder der Lippenstifte zeigen, da ich momentan mal wieder mit Herpes zu kämpfen habe und daher nix auf die Lippen schmieren kann. Ich mache dann später Tragebilder, wenn meine Lippen wieder gesund sind :)

Bis denne,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen