Freitag, 11. Mai 2012

[Haul] und [Swatches] Essence "A new league" LE

Hallo ihr Lieben.
Gerade war ich kurz bei Rossmann, weil ich doch mal schauen wollte, ob es dort schon die Essence "A new league" LE gibt und siehe da, es gibt sie :) Rossmann ist, zumindest bei mir, immer schneller mit den LEs als DM.
Gekauft habe ich das hier:

  • Soft Touch Eyeshadow "01 My Caddy in the Wind" - Champagnerton (2,25€)
  • Soft Touch Eyeshadow "03 Oh de Prep" - Kupferton (2,25€)
  • Nagellack "04 Tommy's favorite green" (1,75€)
  • Multi Colour Bronzing Powder "01 Go Classy, Go Retro" (2,95€)
Swatches:

Soft Touch Eyeshadows:


Zwei sehr schöne Farben, gut pigmentiert und halten bombenmäßig - die Swatches aus dem Laden habe ich beim Händewaschen nicht einfach so abgekriegt, da musste schon ein wenig Gewalt angewendet werden ;)

Multi Colour Bronzing Powder:


Ich habe mal alle vier Farben einzeln und dann zusammen geswatcht. Ich finde die Farben zusammen sehr gelungen. Mich stört es nicht, dass der Bronzer einen leichten Orange-Stich hat und matt ist er auch - kein Schimmer, kein Glitzer.
Nagellack:


Für das Bild habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Geht auch so durch, allerdings schadet eine zweite Schicht auch nicht :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen