Dienstag, 15. Mai 2012

DANKE ♥

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mich mal flott bei euch für

50 FOLLOWER via GFC

bedanken. ALSO 1000 Dank :)

Ich blogge jetzt seit 4 Monaten und habe richtig Spaß dabei. Als ich mit dem bloggen begonnen habe, hätte ich nie gedacht, dass es so viel Freude macht. 
In der nächsten Zeit wird es aber wahrscheinlich ab und zu und immer mal wieder ein bisschen ruhiger hier. Ich bin damit beschäftgit meine Masterarbeit zu schreiben. Anfang August habe ich Abgabetermin, also könnte es sein, dass bis dahin die Posts ein wenig unregelmäßig erscheinen.

Ich freue mich riesig über jeden Leser :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich weiß wie toll es ist, wenn die Leserzahl steigt und steigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :D Jetzt sind es 52. :)
    Dein Blog ist sehr schön - liebevoll. :)

    würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust und vielleicht folgst?
    ansonsten freue ich mich über kritik. :)

    LG♥
    Sandra

    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen