Sonntag, 13. Mai 2012

[AMU] Sleek "Curacao" No 2

Hallo ihr Lieben.
Heute hatte ich mal wieder Lust mich mit meiner Curacao Palette von Sleek zu schminken. Hier ist wundervolles Frühlingswetter und da sollte auch ein Frühlings-AMU her.
Seht selbst:

Benutzt habe ich Folgendes:

  • Essence "You Rock" LE Eyeshadow Base
  • e/s "Screwdriver" (Gelb) - bewegliches Lid, mitte unterer Wimpernkranz
  • e/s "Singapore Sling" (Pink) - Lidfalte, "V", oberhalb der Lidfalte, außen unterer Wimpernkranz
  • e/s "Espresso Martini" (Schwarz) - ein wenig an die Spitze des "V" und dann ganz doll verblendet
  • e/s "Martini" (Champagner) - Highlight Augeninnewinkel und unter der Braue
  • Essence e/s "Blockbuster" - Verblenden
  • p2 Perfect Look Kajal "Purple" - Lidstrich
  • Essence 2in1 Eyeliner Pen - Lidstrich
  • p2 5-D Star Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton"
Achja: Ich habe meinem Bloggy-Blog ein neues Aussehen verpasst :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. Ein tolles AMU :)
    Deine Augenbrauen-Form find ich sehr schön <3
    Lässt du es machen, oder zupfst du sie selbst?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zupfe mir die Augenbrauen selber, aber ich habe das Göück, dass sie von Natur aus schon eine sehr gute Form haben, deswegen ist es auch nicht schwer sie in Form zu halten :)

      Löschen
    2. Oh man du Glückliche :D
      Will auch mal meine From veränden, aber ich hasse es, wenn es da oben über den Augen so unordentlich aussieht :D

      Löschen