Samstag, 12. Mai 2012

[AMU] Caddy and Chameleon

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte Euch schnell mal mein AMU zeigen, was ich mit dem Essence "A new league" Trend Edition Soft Touch Eyeshadow "My Caddy in the Wind" geschminkt habe :)


Benutzt habe ich Folgendes:

  • Essence Soft Touch e/s "My Caddy in the Wind" - bewegliches Lid
  • Catrice e/s "C'mon Chameleon!" - Lidfalte, äüßeres "V"
  • Essence e/s "Blockbuster" - Verblenden
  • Essence e/s "Chill out" - Highlight
  • Misslyn Kajal "135" - Lidstrich
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "Gorgeous Germany" - Wasserlinie
  • Catrice Eye Brow Stylist "Date with Ash-ton"
  • Yves Rocher Wimperndefinierende Mascara 360°
Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt sehr schön aus. Gefällt mir gut (:
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende noch ♥

    AntwortenLöschen