Montag, 23. April 2012

[NOTD] Essence Nude Glam "Iced Strawberry Cream"

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mir einen Nude Glam Nagellack von Essence zugelegt. Ich wollte einen Nude-Lack, der ein wenig ins Rosane geht. Folglich durfte "Iced Strawberry Cream" in meine Sammlung einziehen, denn die anderen Nude-Lacke von Essence haben ja eher einen bräunlichen Einschlag. Gekostet hat der Nagellack 1,25€.


Auf dem Foto sieht man den Rosa-Stich leider nicht so toll. Das Licht ist hier aber auch nicht der Bringer!
Die Farbe gefällt mir sehr gut, auch im Auftrag gibt es keine Abzüge. Zweimal aufgetragen deckt er auch ohne Probleme. Für mein Verständnis von "Nude" schimmert der Lack allerdings ein wenig zu sehr. Naja, der Nagellack ist trotzdem super. :)

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. toller Blog!
    Bin Leser geworden!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei siehstund villeicht auch mich verfolgst :)
    Lg♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen