Samstag, 14. April 2012

[NOTD] Essence "Fruity" LE - "Very Cherry"

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch noch den anderen Nagellack, den ich aus der "Fruity" LE von Essence gekauft habe, zeigen. Ich hoffe "Very Cherry" ist die richtige Bezeichnung, denn es stehen, wie schon gesagt, keine Namen auf den Flaschen.


Dieser Lack ist eine Mischung aus Rosa und Korall würde ich sagen. Ausserdem hat er kleine lila Gltizerpartikel, die sich übrigens erstaunlich gut entfernen lassen. Kostenpunkt: 1,75€. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, aber im Licht schimmerten die Nagelspitzen ein wenig durch, also würde eine 3. Schicht da sicher Abhilfe schaffen. Der Lack und die Farbe gefallen mir, wie der "Banana Joe" Lack, sehr gut.

Bis denne,

Kommentare:

  1. Hey, ich bin eben auf deinen Blog zufällig gestoßen und er gefällt mir sehr gut, da hab ich gleich mal auf FOLGEN gedrückt! LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich stören diese Körner drin. Ansonsten ist die Farbe super schön!

    AntwortenLöschen