Donnerstag, 12. April 2012

[NOTD] Essence "Fruity" LE - "Banana Joe"

Hallo ihr Lieben.
Auch ich habe vor ein paar Tagen die neue Essence LE "Fruity" entdeckt. Gekauft habe ich zwei Lacke und zwar "01 Banana Joe" und "03 Very Cherry". Die anderen Sachen fand ich jetzt nicht so dolle. Die Lacke sind jedoch ziemlich cool.
Bepinselt habe ich meine Nägel mit "Banana Joe". Die Namen sind ja doch recht lustig. Leider stehen sie nicht auf den Flaschen, warum auch immer.


"Banana Joe" ist ein sehr schönes helles Gelb mit ganz feinem Schimmer. Gefällt mir ausgesprochen gut und sieht so schön frühlingshaft aus. Der Lack kostet 1,75€. Leider musste ich 3 Schichten auftragen, bis die Nagelspitzen nicht mehr sichtbar waren. Allerdings hat der Lack gut gehalten und sogar einen Arbeitstag von mir überstanden, was bis jetzt noch kein einziger Lack geschafft hat - also beide Daumen hoch :)

Bis denne,

1 Kommentar: