Donnerstag, 19. April 2012

Meine neuen Freunde: Revlon Colorburst Lip Butter

Hallo ihr Lieben.
Eine Freundin brachte mir aus den USA drei Lip Butters von Revlon mit. Jetzt habe ich plötzlich 3 neue Freunde ;) Denn diese Lip Butters halten das, was man über sie liest und hört. Sie sind unglaublich angenehm zu tragen und pflegen tatsächlich, wie ein Lippenpflegestift. Es ist so schade, dass man sie in Deutschland nicht kaufen kann.


Peach Parfait:

Peach Parfait ist ein zarter Pfirsichton mit goldenem Schimmer, eine sehr schöne Alltagsfarbe.

Rasberry Pie:
Rasberry Pie ist ein dunkler Pink-Beere-Ton. Für den Alltag ist er, für mich, ein wenig zu dunkel und knallig. Aber Abends finde ich ihn spitzenmäßig.

Cherry Tart:
Cherry Tart ist ein wunderschönes Rot. Ich trage ihn tagsüber und auch sehr gerne Abends, dann etwas doller aufgetragen.

Ich bin innerhalb kürzester Zeit ein großer Fan dieser Lippenstifte geworden. Wenn ich wieder mal in Amerika bin, kaufe ich mir definitiv noch mehr von ihnen :)

Bis denne,

Kommentare:

  1. ohhh, wie toll wie toll wie toll :)
    ich würde sie soooo gerne auch endlich mal ausprobieren :))

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt super aus =)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. der erste ist schön :))


    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Man kann die Revlon Lip Butters jetzt auch in Deutschland kaufen, die Firma Redrox Cosmetics hat die im Sortiment. Die versenden aus Deutschland und haben alle 20 Farben im Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist interessant, aber die Sachen sind auch ganz schön teuer da. Danke trotzdem vielmals für den Tipp :)

      Löschen