Freitag, 6. April 2012

Gewinnspiel bei Erdbeerhonig

Hallo ihr Lieben.
Bei Erdbeerhonig läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Anlässlich ihres 300. Lesers verlost sie tolle Produkte aus LEs. Dazu soll man einen Frühlingslook nur mit LE Produkten schminken (Mascara, Foundation, etc. sind davon ausgenommen). Alle Infos findet man *hier*!

Ich habe mal in meinen Schubladen gewühlt und mich an so einem Look probiert.
Das Ergebnis:

Das AMU im Detail:

Benutzt habe ich das hier: 

Gesicht:
  • p2 Stay Matte Make Up "03 Matte Sand"
  • Essence Stay All Day Concealer "20 Soft Beige"
  • Essence Pure Skin Compact Powder "03 Nude"
  • Essence "Blossoms etc..." LE Liquid Blush "01 Flowerkissed"
  • Essence "Crystalliced" LE Liquid Highlighter
Augen:
  • Essence "You Rock" LE Eyeshadow Base
  • Catrice "Hidden World" LE Eyeshadow Soufflé "C03 Rosy&Cosy"
  • p2 "Black Deluxe" LE Smokey Eyeshadow Palette "030 Purple Drama"
  • Essecene "Ibiza Lounge" LE e/s "03 On the Beach again"
  • Essence "Fairytale" LE Glitter Eyeliner "03 Humpty Dumpty"
  • Essence "50's Girls Reloaded" LE Kajal "02 I'm a marine girl"
  • p2 5-D Star Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton" (nicht auf dem Bild)
Lippen:
  • Essence "50's Girls Reloaded" Lippenstift "02 I'm Sailing"
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. 
Den Look zu schminken hat super viel Spaß gemacht, weil ich da mal wieder gesehen habe, wieviele Produkte ich aus LEs habe und diese dann zu kombinieren war richtig super.

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. was für ein schöner look
    auf dem zweiten bild guckst du total niedlich ^^
    vielen dank, dass du mitgemacht hast =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen