Samstag, 28. April 2012

[FOTD] Turquoise Deluxe

Hallo ihr Lieben.
Heute mal wieder ein FOTD. Ich hab mich nicht viel geschminkt, ich wollte einfach nur mal den "Mission: Summer Look!" Kajal in "Turquoise Deluxe" von p2 ausprobieren und er gefällt mir sehr gut.


Benutzt habe ich das hier:
  • Essence Pure Skin Compact Powder "03 Nude"
  • Essence Sun Club Matt Bronzing Powder for blondes
  • Sleek Blush "Suede"
  • uma Eyeshadow Base
  • Essence e/s "22 Blockbuster" auf dem gesamten Lid
  • p2 "Mission: Summer Look!" High Performing Eye Pencil "030 Turquoise Deluxe"
  • p2 5-D Star Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • Revlon Lip Butter "Peach Parfait"
Einen schönen Samstag noch :)
Bis denne,


Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    die revlon lip butter würde ich auch seeehr gerne mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lip Butters sind auch einfach nur ein Traum. :)

      Löschen