Donnerstag, 5. April 2012

Eingekauft bei Primark und Claire's


Hallo ihr Lieben.
Gestern war ich bei Primark ... JUUUCHHHUUUH! Ich freu mich immer total, wenn ich dahin gehe. Als mein Verlobter und ich dann da waren, dachte ich mir: "War wohl doch nicht so eine tolle Idee!" Ich war schon am Anfang ein wenig genervt, denn es sind ja Osterferien und natürlich war es mega voll dort. Ich hatte gehofft, dass wir früh genug dran sind, naja waren wir leider nicht! Nun ja, war ja unsere Schuld. Allerdings sind so manche Menschen einfach völlig rücksichtslos. Egal, ich habe mich gestern schon drüber aufgeregt. 

Ich wollte jetzt mal meine Errungenschaften zeigen. Ich habe nicht so viel zum Anziehen gekauft, da ich keine Lust hatte mich an den kilometerlangen Schlangen vor den Umkleidekabinen anzustellen.

3/4 Shirt 6€
Top 4€
Skinny Jeans 9,90€













Gürtel 3€
Halstuch 4€












Sandalen 3€
Ballerinas 5€
Sandalen 7€

Nach dem Primark Besuch durfte ich noch auf einen kurzen Abstecher zu Claire's. Dort habe ich mir 3 Paar Ohrringe zugelegt, da es ein Angebot "3 für 2" gab, wobei das günstigste Paar umsonst war. 

4,95€  
4,95€
3,50€














So, das waren meine Einkäufe :)
Bis denne,



1 Kommentar:

  1. Du hast dir wirklich schöne Sachen gekauft. :)
    Das Halstuch gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen