Donnerstag, 22. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1

Hallo ihr Lieben.
Endlich kann ich am Lidschatten 1x1-TAG mitmachen. Finja war so lieb und hat mir eine Kombi gegeben - Grün und Bronze.


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
So sieht das dann bei mir aus:

Benutzt habe ich Folgendes:


  • uma Eyeshadow Base
  • Zoeva "Curacao" Palette e/s 1: bewegliches Lid, unterer Wimpernkranz
  • e.l.f. Brightening Eye Color "Butternut" e/s 2: Lidfalte, Innenwinkel, Außenwinkel, über dem Lidstrich zum Intensivieren
  • Essence e/s "22 Blockbuster" zum Verblenden
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "040 Powerful Kenya": Lidstrich
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "021 Gorgeous Germany" auf der Wasserlinie
  • Essence I Love Extreme Mascara
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"

Ich freue mich sehr darüber, endlich beim TAG mitmachen zu können.

Ich tagge Viva mit der Kombi Gold+Türkis ♥

Finja hat auch einen Sammelpost zu allen Kombis: ♥Sammelpost♥

Bis denne,

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe dir gerade einen Blogaward verliehen:
    http://tussitoaster.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses lidschatten 1x1 tag das ist so eine tolle idee, konnte leider bisher noch nicht daran teilnehmen :(

    schau doch gerne mal in meinem blog vorbei, er beschäftigt sich mit den themen, nagel, beauty, mode und lifestyle, schaut euch auch meine kleine beagle dame an ;)
    liebe grüße von
    http://my-beautynails.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das Amu ist dir wirklich gut gelungen!

    AntwortenLöschen