Donnerstag, 29. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 - No. 2

Hallo ihr Lieben.
Die liebe Roselyn hat mir eine weitere Farbkombi für das Kleine Lidschatten 1x1 gegeben. Vielen Dank dafür :)
Nun hatte ich also endlich mal Zeit mich der Kombi zu widmen: Grün und Braun

 
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)
Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Mein Ergebnis:


Verwendet habe ich das hier:

  • NYX Jumbo Eye Pencil "617 Iced Mocha" als Base unterm Lidschatten
  • Essence e/s "48 Forest Gump" 
  • p2 e/s "020 brown chic"
  • Essence e/s "22 Blockbuster" zum Verblenden
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • Misslyn Intense Color Liner "135" auf der Wasserlinie
  • p2 5-D Star Mascara
Taggen möchte ich Craencs mit der Farbkombi: Rosa und Türkis.

Bis denne,
 

Kommentare:

  1. vielen dank, werde ich bald machen, mal gucken, was ich damit anfangen kann, ich kann mir da schon ganz gut was vorstellen :) ich berichte dir, wenn ichs gemacht habe :)
    danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast :) Der grüne Lidschatten sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. hab nun mitgemacht und wollte dir noch schnell das ergebnis zeigen :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/getaggt-kleines-lidtschatten-1x1.html

    danke noch mal :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :-)

    wow wunderschönes Amu

    AntwortenLöschen