Montag, 26. März 2012

[TAG] Die 7 Beauty Todsünden

Hallo ihr Lieben.

Ich hab diesen TAG schon oft gesehen (auf Youtube und auf Blogs) und finde ihn sehr interessant. Also mach ich doch mal mit :)

Habgier

Was ist dein günstigstes Produkt?
Ich denke, dass die Produkte von Essence, die runtergesetzt waren, für 0,95€ meine günstigsten Produkte sind.
Was ist dein teuerstes Produkt?
Von Benefit das "I'm glam ... therefore I am" MakeUp Kit. Das habe ich allerdings geschenkt bekommen :)

Zorn

Für welches Produkt empfindest du Hass und Liebe zugleich?
Ganz klar für die I love Extreme Mascara von Essence. An manchen Tagen sehen meine Wimpern bombenmäßig damit aus, an anderen Tagen könnte ich die Wimperntusche gegen die Wand schmeißen, weil sie meine Wimpern total verklebt und sie total sch*** aussehen.
Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Puuh, da muss ich mal überlegen! Ich glaube es war von Catrice aus der "Caramé" LE das Smokey Eyes Kit. Ich wollte es so unbedingt und habe alles danach abgesucht. Dann habe ich eins gefunden, aber leider waren die Lidschatten darin schon angebröselt, wie runtergefallen, quasi. Also nicht angetatscht, sonder ein wenig kaputt :( Meine Mutter hat dann aber nen Preisnachlass rausgeschlagen und so habe ich es dann gekauft :)

Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?
Ich habe so einen LipBalm, den ich mir mal auf Mallorca irgendwo gekauft habe, der schmeckt wunderbar nach Erdbeere.

Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
Haha, sehr lustige Frage! Im Moment gerne Highlighter!

Hochmut

Welches Produkt gibt die das meiste Selbstbewusstsein?
Ich denke, dass es Bronzer ist, weil ich doch momentan recht fahl im Gesicht bin.

Wolllust

Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Definitiv schöne Hände und ausdrucksvolle Augen. Hat mein Verlobter beides ;) Aber eigentlich finde ich meinen Verlobten grundsätzlich ziemlich attraktiv ♥

Neid

Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen (was andere haben)?
Ich bin glaube ich kein neidischer Mensch. Ich gönne den anderen eigentlich alles und auf materielle Sachen bin ich schon gar nicht neidisch. Wenn ich mir doch was aussuchen dürfte, wäre es wahrscheinlich ein bisschen mehr Körperlänge oder vielmehr längere Beine, damit ich mir nicht ständig jede Hose, die ich kaufe umnähen müsste. Aber sonst komm ich ganz gut klar ;)

So, nun muss ich weiter an der bekloppten Masterarbeit schreiben :/

Bis denne,


1 Kommentar:

  1. Ist ja cool :)

    Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

    http://shopaholichousewife.blogspot.de

    AntwortenLöschen