Freitag, 16. März 2012

[Review] p2 - "Spring please!" LE Correcting + Illuminating Powder Pearls

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mal meine Meining zu den Correcting + Illuminating Powder Pearls aus der "Spring please!" LE von p2 loswerden :)


Preis: 3,45€
Inhalt: 15 Gramm

Das sagt p2:
"Frühlingserwachen! Die kleinen Puderperlen in 4 Nuancen mildern Rötungen, kaschieren Schatten und verleihen dem Teint Frische und Brillanz. Am besten mit dem spring please! tulip blossom kabuki auftragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

 Ich habe mal versucht den Effekt zu fotografieren. Geht nicht so gut, wie ich finde!


Ich trage das "Puder" immer auf dem ganzen Gesicht mit einem fluffigen Kabuki auf, nachdem ich Concealer, Puder und Bronzer aufgetragen habe. Die Perlen verleihen ein superschönes Finish. Mein Gesicht strahlt danach richtig, allerdings glänzt es nicht, wie man es vielleicht erwarten würde. Ein toller Effekt, wie ich finde. Die Haut sieht damit wirklich sehr, sehr ebenmäßig aus.
Ich mag das Produkt und verwende es fast täglich ♥ Wenn ich die Perlen nochmal irgendwo sehe, kaufe ich sie mir auch nochmal.

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Ich habe sie auch und finde sie echt toll... ich nutze sie aber nur als Highlighter :) Aber ich mag den Schimmer echt gern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen