Mittwoch, 21. März 2012

[Review] Essence - 2 in 1 Eyeliner Pen

Hallo ihr Lieben.

Es folgt nun eine kleine Review zum 2 in 1 Eyeliner Pen von Essence.

So sieht er aus:

Preis: ca. 2-3€
Inhalt: 1 ml

Der Eyeliner ist schwarz und hat eine dünne und eine dicke Seite, die aussehen, wie ein Filzstift. Die dicke Seite ist sehr widerstandsfähig. Bei der dünnen Seite knickt die Spitze, nach intensivem, mehrmaligem Gebrauch, mittlerweile etwas weg. Am Anfang war aber auch die dünne Seite widerstandfähig.
 
Ich finde diesen Eyeliner mehr als gut. Normalerweise bin ich nicht so begabt darin, einen Lidstrich mit Flüssigeyeliner zu ziehen. Mit diesem Stift gelingt es mir allerdings ziemlich gut, wie ich finde ;) 
Ich benutze eigentlich fast nur die dünne Seite. Allerdings ist es jetzt so, dass ich auf dem Auge überhaupt keinen Unterschied mehr zwischen dicker und dünner Seite sehe. Und so einen ganz, ganz dünnen Lidstrich will ich eh nicht haben, da kann ich auch gleich ganz ohne gehen. Seht selbst:


Ich seh keinen Unterschied :) Macht mir aber nichts aus. Ich finde den Stift echt gut und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Bis denne,

1 Kommentar: