Mittwoch, 7. März 2012

p2 Pure Color Lipstick "115 Union Square"

Hallo ihr Lieben.
Heute durfte ein neuer Lippenstift bei mir einziehen und zwar der Pure Color Lipstick "115 Union Square" von p2.


Ein wirklich sehr schönes Pink :) Gefällt mir sehr gut. Das Tragegefühl ist auch sehr gut und bis jetzt trocknet er auch nicht aus oder dergleichen. Für 1,95€ spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus :)

Bis denne,


1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    uii der Lippi ist richtig schön, ein tolles Pink!
    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen