Sonntag, 25. März 2012

[NOTD] blau, blau, blau ist alles was ich trage ...

Hallo ihr Lieben.
Meine Nägel sind heute blau - so wie der wundervolle, blaue Himmel. Ist das Wetter nicht einfach super toll. Eigentlich bin ich ja ein Wintermensch, aber dieses Jahr habe ich mich richtig auf Sonnenschein gefreut. 
Nun gut, wieder zu den Nägeln :)


im Sonnenlicht ♥
Auf den Nägeln ist der Lack "135A" von MNY - ein strahlendes Blau. Der Lack deckt in 2 Schichten perfekt. Ist aber auch nicht mehr so interessant, da es weder den Lack, noch MNY irgendwo zu kaufen gibt. Eigentlich schade, denn die MNY-Lacke haben mich immer überzeugt. Ich mag sie sehr gerne. Auf dem Ringfinger habe ich dann noch ein wenig Glitzer drauf gekleckst und zwar von Essence den Nail Art Twins Glitter Topper in "07 Blair". 

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen und sonnigen Sonntag.
Bis denne,


1 Kommentar: