Donnerstag, 1. März 2012

[Haul] Essence, p2 und [NOTD] "Rasberry Swirl"

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern beim DM das neue Essence-Sortiment entdeckt und mit dabei war auch die "Marble Mania" LE. Da hab ich mich was gefreut ;)

  • Essnece Nail Art Special Effect Topper "08 Night in Vegas" (1,75€)
  • Essence "Marble Mania" LE Nagellack "01 Rasberry Swirl" (1,75 €)
  • Essence Nagellack "90 I want that!" (1,25€)
  • p2 Quick Dry Spray (1,95€)
  • Essence "Marble Mania" LE Blush "01 Swirlpool" (3,25€)
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen (2,95€)
Der Nagellack aus der "Marble Mania" LE ist so schön. Ich war sofort begeistert von der Farbe. Das Blush ist auch ganz wundervoll. Besonder gefreut habe ich mich, endlich den "Night in Vegas" Topper mein Eigen nennen zu können, da ich ihn damals in der LE nicht ergattern konnte.

 Das Blush hat einen ganz feinen Schimmer und ist sonst irgendwie beerig-rosa-pink :)

"Rasberry Swirl" sieht wirklich ganz wunderbar aus. Ich hoffe man kann auf dem Bild sehen, dass er ein bisschen ins Pinke geht. Was allerdings am Tollsten ist, ist, dass er in einer Schicht deckt. Ich bin ganz verwundert gewesen :)

Bis denne,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen