Mittwoch, 14. März 2012

[Haul] DM und Rossmann

Hallo ihr Lieben.
Als ich heute zu Rossmann ging habe ich die neuen LEs von Essence entdeckt. Aus der Nagellack LE "Season of Extremes" habe ich nichts mitgenommen. Die "Soul Sista" LE fand ich da schon spannender. Den Bronzer aus der LE habe ich auch geswatcht, allerdings enthält dieser mir zu viel Schimmer/Glitzer. Gekauft habe ich einen Nagellack und den Puder Pinsel. Beim DM durften dann noch ein Nagellack von p2 und ein Speziallack von Essence mit.

  • p2 Color Victim Nagellack "541 night out" 1,55€ - Dunkelblau mit leichtem grau Einschlag
  • Essence Studio Nail "Anti Split Nail Sealer" 1,75€
  • Essence "Soul Sista" LE Puder Pinsel 3,95€
  • Essence "Soul Sista" LE Nagellack "03 Lounge Chair Affair" - orangiges Koralle mit goldenem Schimmer
Das war mein heutiger Einkauf. Ich hatte im Rossmann auch noch mit ein paar Lippenstiften von Rival de Loop geliebäugelt, die blieben dann allerdings da.

Bis denne,


Kommentare:

  1. toller kleiner haul :) der puder pinsel sieht ja klasse und richtig interessant aus :) werde ich mir mal anschauen! :D

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist auch ziemlich gut in der Handhabe, er blendet schön und ist gnz weich, also er kratzt gar kein bisschen.

      Löschen
  2. Von dem Pinsel habe ich schon einiges Gutes gehört, sieht auch richtig hübsch aus mit dem Orange :)

    Ich habe die übrigens getagged:
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/03/tag-lidschatten-1x1-rot-taupe.html

    Und würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast mitzumachen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen