Sonntag, 18. März 2012

[AMU] Zoeva - Warm Shimmer Palette

Hallo ihr Lieben.
Ich habe wieder ein AMU im Gepäck :) Ich habe meine Warm Shimmer Palette von Zoeva mal wieder rausgekramt und fleißig damit gepinselt.


Benutzt habe ich Folgendes:

  • uma Eyeshadow Base
  • Zoeva Warm Shimmer Palette e/s 1 bewegliches Lid, ein wenig über die Lidfalte hinaus
  • e/s 2 äußeres "V", Lidfalte, über der Lidfalte und unterer Wimpernkranz
  • e/s 3 Highlighter
  • Essence e/s "22 Blockbuster" zum Verblenden
  • Essence Gel Eyeliner "02 London Baby" für den Lidstrich
  • p2 Intensive Khol Eyeliner "020 Gorgeous Germany" auf der Wasserlinie
  • Catrice Eye Brow Stylist "020 Date with Ash-ton"
  • Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ♥

Bis denne,

Kommentare:

  1. wow sieht echt toll aus ..
    dein Blog gefällt mir echt gut ;)
    vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? ich würde mich freuen: http://tussitoaster.blogspot.com

    gaaanz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich gut aus! Einen kleinen Tipp hätte ich jedoch schon. Es würde harmonischer wirken, wenn du den dunklen Lidschatten noch einige Millimeter weiter nach außen ziehen würdest. Aber das ist wirklich nur etwas, was kaum einen auffällt. :)

    Alles liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wie meinst du das denn? Nach außen quasi über den Außenwinkel hinweg oder mehr über den Brauenbogen? Danke für den Tipp

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus Süße! : )

    AntwortenLöschen