Sonntag, 4. März 2012

[AMU] Sleek "Oh so special"

Hallo ihr Lieben.
Gestern Abend habe ich mich zum ersten Mal mit der "Oh so special" Palette von Sleek geschminkt.
Hier das Ergebnis:

Benutzt habe ich Folgendes:
  • uma Eyeshadow Base
  • e/s 1 bewegliches Lid
  • e/s 2 Mitte bewegliches Lid und am unteren Wimpernkranz
  • e/s 3 äußeres "V"
  • e/s 4 Lidfalte und außen am unteren Wimpernkranz
  • e/s 5 Highlight unter der Braue und im Innenwinkel
  • Essence 2 in 1 Eyeliner Pen für den Lidstrich
  • Essence Multi Action Smoky Eyes Mascara
Auf dem Lid verhält sich e/s 1 auch anders als beim Swatchen. Da hat man ihn gar nicht gesehen, aber auf dem Lid mit einer Base sieht man ihn sehr gut - Gott sei Dank :)

Bis denne,

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Ich habe vor Kurzem das erste Mal eine Sleek-Palette benutzt und bin total begeistert. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr zulegen. :)

    AntwortenLöschen